13.08.2018

Aufgrund des IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun kommt es am kommenden Wochenende zu folgenden, behördlichen Straßensperren entlang von Maria Alm:

Totalsperre der Hochkönigbundesstraße B164 Dienten ab Kreuzung mit der L216 über Maria Alm bis Saalfelden-Anschlussstelle Letting/Bsuch/Gerling!

Zeit: Sonntag (26.08.2018): 11:45 Uhr – 15:15 Uhr

In diesem Zeitraum ist das Passieren des betroffenen Straßenstückes nur für Einsatzfahrzeuge im Einsatzfall erlaubt! Aufgrund der möglichen Gefahren für Rennteilnehmer und der genauen Planung der Sperrzeiten durch die Rennleitung bitten wir alle Almerinnen und Almer sowie unsere Gäste, sich an die oben angeführten Straßensperren zu halten und wenn erforderlich vor 11:45 Uhr den Ort für Ausflüge etc. zu verlassen (letzte Möglichkeit bis 15:15 Uhr nach Saalfelden oder Dienten zu gelangen). Eine Ausweichroute über den Golfplatz nach Saalfelden ist NICHT möglich!