Notrufnummern: Feuerwehr: 122 | Polizei: 133 | Rettung: 144

Aktuelles

31.03.2022

Die Feuerwehr Maria Alm wurde mittels Sirenenalarm zu einem Wohnhausbrand nach Hintermoos alarmiert. Beim Eintreffen stand eine Garage, in welcher ein Traktor abgestellt war, bereits in Vollbrand. Mit schwerem Atemschutz wurde der Brand bekämpft und in weiterer Folge der Traktor aus dem Gebäude gezogen. 

Aufgrund eines bereits bekannten technischen Defekts an Tank Maria Alm wurde zur Unterstützung die Feuerwehr Saalfelden nachalarmiert. Besten Dank an die Kameraden aus Saalfelden für die perfekte Zusammenarbeit.

Am Abend wurde noch eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera von zwei Kameraden durchgeführt.

Einsatzleiter: HBI Andreas Rieder
Mannschaft Hauptwache: 33 Mann
Mannschaft Löschzug: 11 Mann
Fahrzeuge Hauptwache: KDOF-A, VF-A
Fahrzeuge Löschzug: TLF-A, KLF-A
Anwesend: Polizei, FF Saalfelden 22 Mann

Über uns

Technik

Aktuelles

Bürgerservice

Kontakt