Notrufnummern: Feuerwehr: 122 | Polizei: 133 | Rettung: 144

Aktuelles

06.07.2019

In der Nacht auf den 6. Juli wurden die Feuerwehr Maria Alm Hauptwache und der Löschzug Hinterthal zu einer Fahrzeugbergung mit dem Zusatz „PKW in Urslau“ alarmiert. Ein Fahrzeug war in einer Rechtskurve in das Bachbett der Urslau gestürzt, der Fahrzeuglenker wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Roten Kreuz versorgt. Mithilfe des schweren Rüstfahrzeuges der Feuerwehr Saalfelden konnte der PKW geboren und einem privaten Abschleppunternehmen übergeben werden.

Einsatzleiter: ABI Hannes Esselberger
Mannschaft Hauptwache: 14 Mann
Mannschaft Löschzug: 5 Mann
Fahrzeuge Hauptwache: KDOF-A, TLF-A, LFB-A
Fahrzeuge Löschzug: TLF-A
Anwesend: Feuerwehr Saalfelden 3 Mann, Polizei

Über uns

Technik

Aktuelles

Bürgerservice

Kontakt