Notrufnummern: Feuerwehr: 122 | Polizei: 133 | Rettung: 144

Aktuelles

18.10.2017

Die Feuerwehr Maria Alm wurde von der LAWZ-Salzburg zu einem Dachstuhlbrand auf einer Baustelle nahe der Ortseinfahrt alarmiert. Am Dach eines in Bau befindlichen Wohngebäudes war ein Brand ausgebrochen. Unter Mithilfe der anwesenden Bauarbeiter konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde das Dach im betroffenen Bereich vollständig geöffnet und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Drehleiter der Feuerwehr Saalfelden wurde zur Unterstützung angefordert.

Einsatzleiter: HBI Hannes Esselberger
Mannschaft HPW: 31 Mann
Mannschaft LZ: 11 Mann
Fahrzeuge HPW: KDOF-A, TLF-A, LFB-A, VF-A
Fahrzeuge LZ: TLF-A, KLF-A
Anwesend: DLK-Saalfelden 3 Mann, Rotes Kreuz, Polizei

 

Über uns

Technik

Aktuelles

Bürgerservice

Kontakt