Newsarchiv

Dachstuhlbrand – 18.10.2017, 17:12 Uhr 18. Oktober 2017

Die Feuerwehr Maria Alm wurde heute zu einem Dachstuhlbrand auf einer Baustelle nahe der Ortseinfahrt alarmiert. Am Dach eines in Bau befindlichen Wohngebäudes war ein Brand...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Personenrettung - 31.08.2017, 09:38 Uhr 31. August 2017

Die Feuerwehr Maria Alm wurde heute von der LAWZ-Salzburg zu einer Personenrettung alarmiert. Nach einer ersten Lageerkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass bei...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Zimmerbrand - 27.08.2017, 19:43 Uhr 29. August 2017

Nach dem beendeten Streckendienst für den Ironman wurde die Feuerwehr Maria Alm am frühen Abend zu einem Brand nach Hinterthal alarmiert. Laut Einsatz-SMS handelte es sich um...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Brandmeldealarm – 18.08.2017, 23:27 Uhr 19. August 2017

Gestern Abend wurden die Feuerwehr Maria Alm Hauptwache und der Löschzug Hinterthal mittels Sirene und stillem Alarm zu einem Brandmeldealarm beim Bundessport- und Freizeitzentrum...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Fahrzeugbergung – 09.08.2017 09. August 2017

Am Abend des 09. August wurde die Feuerwehr Maria Alm zu einer Fahrzeugbergung am Filzensattel alarmiert. Ein Fahrzeug war auf einer Forststraße umgekippt. Mithilfe von zwei...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Brand Zimmer, Küche – 07.08.2017, 08:01 Uhr 07. August 2017

Die Landesalarm- und Warnzentrale Salzburg alarmierte die Feuerwehr Maria Alm mittels stillem Alarm und Sirene zu einem Zimmerbrand beim Objekt Schloßberg 4. Wie sich...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Fahrzeugbergung Natrun 02. August 2017

Am 02. August 2017 wurde die Feuerwehr Maria Alm zu einer Fahrzeugbergung beim Objekt Natrun 6 alarmiert. Ein Fahrzeug war auf der Natrunstraße von der Fahrbahn abgekommen und...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Treffer 1 bis 7 von 387
<< erste < vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 nächste > letzte >>