Newsarchiv

Brandmeldealarm – 18.08.2017, 23:27 Uhr 19. August 2017

Gestern Abend wurden die Feuerwehr Maria Alm Hauptwache und der Löschzug Hinterthal mittels Sirene und stillem Alarm zu einem Brandmeldealarm beim Bundessport- und Freizeitzentrum...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Fahrzeugbergung – 09.08.2017 09. August 2017

Am Abend des 09. August wurde die Feuerwehr Maria Alm zu einer Fahrzeugbergung am Filzensattel alarmiert. Ein Fahrzeug war auf einer Forststraße umgekippt. Mithilfe von zwei...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Brand Zimmer, Küche – 07.08.2017, 08:01 Uhr 07. August 2017

Die Landesalarm- und Warnzentrale Salzburg alarmierte die Feuerwehr Maria Alm mittels stillem Alarm und Sirene zu einem Zimmerbrand beim Objekt Schloßberg 4. Wie sich...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Fahrzeugbergung Natrun 02. August 2017

Am 02. August 2017 wurde die Feuerwehr Maria Alm zu einer Fahrzeugbergung beim Objekt Natrun 6 alarmiert. Ein Fahrzeug war auf der Natrunstraße von der Fahrbahn abgekommen und...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Tierrettung Hintermoos 01. August 2017

Die Feuerwehr Maria Alm Hauptwache wurde heute Vormittag zu einer Tierrettung nach Hintermoos alarmiert. Ein Stier war in einen steilen Graben gelangt und konnte sich nicht mehr...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Fahrzeugbrand Filzensattel 20. Juni 2017

Am späten Nachmittag des 20. Juni 2017 wurden die Feuerwehr Maria Alm Hauptwache und der Löschzug Hinterthal zu einem Fahrzeugbrand am Filzensattel alarmiert.

Nach Eintreffen...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
BMA Hotel Botenwirt 16. Juni 2017

Am 16.06.2017 um 12.55 Uhr wurden die Feuerwehr Maria Alm und der Löschzug Hinterthal mittels Sirene und stillem Alarm zu einer abgelaufenen Brandmeldeanlage beim Hotel Botenwirt...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Treffer 1 bis 7 von 384
<< erste < vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 nächste > letzte >>