Einsätze

Verkehrsunfall 02. Januar 2009

Am 2. Jänner 2009 gegen 9 Uhr früh wurde die Feuerwehr Maria Alm mittels SMS Alarm durch die LAWZ Salzburg zu einem Verkehrsunfall auf der B164 auf Höhe der Tuxneralm alarmiert....[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Verkehrsunfall Maria Alm/Unterberg 30. November 2008

Die Feuerwehr Maria Alm und der Löschzug Hinterthal wurden am 30. November 2008 um 08.36 Uhr durch die LAWZ Salzburg mit dem Einsatzbefehl "Person in Gewässer" mittels...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Fahrzeugbergung Gasteg 11. August 2008

Am 11. August gegen 17.05 Uhr wurde die Hauptwache Maria Alm durch die LAWZ Salzburg zu einer Fahrzeugbergung im Bereich Gasteg alarmiert.Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Brand Filzenkapelle in Hinterthal 28. Juli 2008

Die Hauptwache Maria Alm und der Löschzug Hinterthal wurden zu einem Brand der „Filzenkapelle“ in Hinterthal alarmiert. Beim Eintreffen des TLFA Hinterthal kam dichter Rauch aus...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Hochwasser im Bereich Maria Alm 20. Juli 2008

Am 20. Juli 2008 wurde die Feuerwehr Maria Alm nach heftigen Regenfällen durch die LAWZ Salzburg zu insgesamt 4 kleineren Einsätzen alarmiert. Wasser war in einige Keller...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Hochwassereinsatz im Ortsgebiet von Maria Alm 02. Juli 2008

Im Gebiet zwischen Maria Alm und Hintermoos war am 2. Juli 2008 ein starkes Gewitter niedergegangen, welches heftigen Regen mit sich brachte. Schon nach kurzer Zeit ging der erste...[mehr]

Rubrik: Einsätze
 
Brandverdacht/starke Rauchentwicklung Aberg 16 24. Mai 2008

 Am 24. Mai wurde BM Peter Niederreiter telefonisch wegen eines Brandverdachtes in einem Heizkeller (Aberg 16) verständigt, worauf er die Hauptwache Maria Alm und den...[mehr]

Rubrik: Einsätze