Notrufnummern: Feuerwehr: 122 | Polizei: 133 | Rettung: 144

Aktuelles

02.08.2018

Die Feuerwehr Maria Alm Hauptwache und der Löschzug Hinterthal wurden am 02.08.2018 um 18:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B164 Höhe M-Preis alarmiert. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges stellte sich heraus, dass 2 PKW miteinander kollidiert waren und eine Polizeistreife bereits mit der Unfallaufnahme begonnen hatte. 2 leichtverletzte Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt. In weiterer Folge regelte die Feuerwehr den Verkehr, stellte den Brandschutz sicher und entfernte die Fahrzeuge von der Fahrbahn.

Einsatzleiter: ABI Hannes Esselberger
Mannschaft HPW: 16 Mann
Mannschaft LZ: 10 Mann
Fahrzeuge HPW: LFB-A, TLF-A
Fahrzeuge LZ: TLF-A

Über uns

Technik

Aktuelles

Bürgerservice

Kontakt